ANGEBOTE SCHULE

 


„ Nicht die herrlich glänzende Panier am Schnitzel, die unser Auge erfreut und unseren Gaumen wässrig werden lässt,  nährt nachhaltig! Nein, es ist das Schnitzel selbst!“



OUTDOOR-TEAMTRAININGS / KENNENLERNTAGE / ADVENTURE CAMPS
In obigem Sinne bieten wir Schulen abwechslungsreiche, praxisbewährte Projekttage abseits des Schulalltags. Wir organisieren auf Wunsch die gesamten Projekttage in einem für die Klasse entsprechenden Umgebung und Quartier. Natürlich stellen wir auch für bereits von der Schule gebuchte Wochen TrainerInnen zur Verfügung!

ENTWICKLUNG und WOHLBEFINDEN
Bei allen unseren Angeboten stehen für uns immer der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Daher ist es uns gerade bei Outdoor- und Kennenlerntagen mit Schulklassen ein großes Anliegen, dass wir einen Rahmen schaffen, wo ein freudvolles Miteinander und Spaß nicht zu kurz kommen sollen.

Wir unterstützen, fördern und fordern!

Selbstbewusstsein, Selbständigkeit, Teamplayergeist und soziale Kompetenz sind wichtige Aspekte in der schulischen, beruflichen und persönlichen Entwicklung. Handlungsorientierte Methoden unterstützen diese Prozesse!


 
Copyright (c)2011 www.bewegterleben.eu | Design by Templateo